Unverbindliche Voranmeldung
für die Zeit nach dem Lockdown
Hier kannst Du dich unverbindlich für ein Training nach der Wiedereröffnung unserer Hundeschule anmelden.
Sobald wir wieder starten dürfen, wirst Du von uns persönlich kontaktiert und wir besprechen alles weitere.
Speziell für die derzeit einziehenden Welpen und Junghunde, die nach dem Lockdown vielleicht schon in andere Altersklassen vorgerückt sind, wird es angepasste, individualisierte Gruppen geben, damit alle Hundchen eine gute, solide Grundausbildung zusammen mit ihren Menschen durchlaufen können.
Über dieses Formular darf sich jeder Interessent für Einzel- oder andere Gruppentrainings voranmelden!
Bleib gesund!

Voranmeldung

Ich interessiere mich für folgende(s) Angebot(e) und möchte kontaktiert werden, sobald ein Training wieder möglich ist:

arrow&v
arrow&v
arrow&v

Angaben zu mir:

Bevorzugter Kontakt

Angaben zu meinem Hund: