Verbindliche Anmeldung
für ein Training in der F.A.I.R. for dogs Hundeschule
Mit dem Ausfüllen dieses Formulars meldest Du Dich verbindlich zu dem Training Deiner Wahl in der F. A.I.R. for dogs Hundeschule an. Bitte fülle dieses Formular erst nach persönlicher Rücksprache mit uns aus! Nach Eingang und Prüfung Deiner Anmeldung erhälst Du eine Bestätigung. Damit gilt dein Platz im jeweiligen Angebot als verbindlich gebucht.
Bitte beachte aus aktuellem Anlass unser Infektionsschutzkonzept.

Anmeldeformular

​Verbindliche Anmeldung für ein Training in der F.A.I.R. for dogs Hundeschule

Hiermit melde ich mich verbindlich für folgenden Kurs/folgendes

Angebot an:

arrow&v

Angaben zu mir als Hundehalter:

Angaben zu meinem Hund:

Geschlecht

Die von mir gemachten Angaben sind vollständig und richtig.  Mein Hund besitzt einen seinem Alter entsprechenden Impfschutz. Es besteht eine gültge Haftpflichtversicherung für ihn.  Die im Vertrag angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift und Telefonnummer, die allein zum Zwecke der Durchführung des entstehenden Vertragsverhältnisses notwendig und erforderlich sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.