© 2023 Mandy Fricke | Erstellt mit Wix.com

Bis auf Weiteres stellen wir unseren Hundeschule- und Gassiservice-Betrieb ein.

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, liebe Interessierte,

dieser Schritt tut mir in der Seele weh. Doch wir leben in außergewöhnlichen Zeiten und müssen deshalb außergewöhnliche Entscheidungen treffen.
Mit dem heutigem Datum (19.03.2020) werden wir dem Noterlass der Stadt Gera, sowie des Landes Thüringen UND unserer sozialen Verantwortung folgend den Betrieb bis auf weiteres einstellen.

Das bedeutet im Klartext: ab heute ruhen ALLE Kurse, Spielstunden und Einzeltrainings sowie der Gassiservice. Wir setzen uns mit allen aktuell betroffenen Kunden nochmal separat in Verbindung!

Die wirtschaftlichen Konsequenzen aus diesem Schritt sind für uns noch nicht absehbar. Doch es geht nicht mehr nur um Einzelschicksale, es geht schlicht um uns ALLE. Wir hoffen, dass wenn ALLE jetzt an einem Strang ziehen und geschlossen hinter dem Erlass und den Maßnahmen der Regierung stehen, wir schon bald wieder alle in einen geregelten Alltag zurückkehren können. Für Egoismus ist kein Platz mehr - es darf jetzt nur noch das WIR geben!

Wir haben einen kleinen Trost für Euch: Ihr müsst nicht ganz auf uns verzichten! Wir bieten euch telefonische Beratung an. Alle Informationen dazu folgen in den nächsten 1-2 Tagen.

Wir arbeiten an weiteren Alternativen zum Live-Training, damit eure Hunde und Ihr Euch nicht langweilt :-) doch das braucht noch etwas Zeit.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung. Wir müssen diese Krise alle GEMEINSAM durchstehen.

Bleibt gesund und vergesst uns nicht

Mandy, Stephi & Steff